Digitale Personalakte
Personaldokumente einfach, schnell und sicher austauschen
Unsere Kanzleimitarbeiter übernehmen Ihre Lohn- und Gehaltsabrechnung. Zur Durchführung der Abrechnungen ist der Zugriff auf Ihre Personaldokumente notwendig. Mit der Personalakte Online tauschen Sie mit uns Personaldokumente einfach, schnell und sicher online aus.
Digitalisieren und speichern
Die Dokumente Ihrer Mitarbeiter werden einmal digitalisiert und sicher gespeichert. Die Digitalisierung und der Dokumentenaustausch funktionieren dabei genauso wie der Belegaustausch über Unternehmen Online.
Strukturierte Dokumentenablage
Für jeden Mitarbeiter Ihres Unternehmens wird ein digitaler Dokumentenordner eingerichtet. Dadurch wird gewährleistet, dass alle Dokumente, wie z. B. Arbeitsverträge etc., übersichtlich und strukturiert abgelegt sind und von allen Zugangsberechtigten jederzeit darauf zugegriffen werden kann.
Zeit sparen, Papierflut reduzieren
Sie als Unternehmer und wir als Ihr Steuerberater sind immer auf dem gleichen Informationsstand. Für alle Beteiligten entfällt lästiges und zeitraubendes Nachfragen. Gleichzeitig reduzieren wir damit die Papierflut.
Investition in die Zukunft
Kosten für die digitale Personalakte entstehen nur für den benötigten Speicherplatz. Wenn Sie die Personalakte Online nutzen möchten, ist ein Vertrag für Unternehmen Online mit Belege Online Voraussetzung.